DJ Kekse

DJ KEKSE & DIE OFENCREW. DJ KEKSE macht gute Musik für kleine und große Leute – ob Funk, Soul, Hip Hop, Dub oder Elektro. Alles kommt heiß aus dem Ofen direkt auf den Teller.

DJ KEKSE ist auch Moderator, er reist durch die Welt und traf zum Beispiel “FAT FREDDY ́S DROP“ mit denen er einen lockeren Jam machte und sich im Mundharmonika-Battle gemessen hat. In Hamburg St. Pauli ist er zu Hause, dort wird musiziert, produziert und in seiner Küche im Karoviertel werden mit seiner OFENCREW alias Pauli Paloma und Sanni die nächsten KEKSE Songs gebacken.

DJ KEKSE kann allein, als auch zusammen mit seiner OFENCREW in seinem mobilen “Ofen” gebucht werden. Die Sets bieten ausreichend Abwechslung und es ist für jeden das Passende dabei. Ob “Club-Set” (Minimal, House, Deep House), “Family-Set” (Funk, Soul, Dub, Hip Hop) oder “Party-Set” (Hits, Dance, Chart Klassiker).